Dieser Luxuspalast gehört sicher zu den imposantesten Privatanwesen auf der hawaiianischen Insel Big Island. Die "Waterfall Villa"' bietet jeden erdenklichen Luxus und würde sich bestens als Filmkulisse für einen James-Bond-Film eignen.
Zum Tagesstart gibt's eine sportliche Schwimmeinheit im Pool mit olympischen Ausmassen, danach eine erfrischende Dusche unter dem Natur-Wasserfall und ein reichhaltiges Frühstück in der riesigen High-Tech-Wohnküche. Gestärkt geht es anschliessend mit dem Helikopter zum Shoppen und nach der Rückkehr zum Ausspannen auf den hauseigenen 9-Loch-Golfplatz. Zum Abschluss des Tages wird auf der Terrasse mit Freunden bis weit in die Nacht hinein an der Pool-Bar ausgelassen gefeiert und der atemberaubende Ausblick auf den Pazifik genossen.
Luxus über Luxus
Was nach einem abenteuerlichen Leben à la James Bond klingt, kann der Hausbesitzer der "Hawaii Waterfall Villa" jeden Tag auf seinem Grundstück erleben. Über 25 Millionen Dollar liess sich ein reicher Amerikaner diesen Wohntraum auf einer Klippe der Hamakua Küste in Ninole kosten. Im Preis inbegriffen waren fünf Schlafzimmer, zehn Badezimmer, eine Sauna, zwei Whirlpools, eine Garage für ein Dutzend Luxuskarossen, ein Heli-Ladeplatz, eine imposante Poolanlage mit Sprungturm und Rutsche sowie ein Golf- und Tennisplatz mit Zuschauertribüne für rund 100 Leute. Damit der Hausherr auf dem weitläufigen Areal rasch von A nach B gelangt, verbindet ein gläserner Lift, der sich in der Mitte der 760 m2 grossen Luxusvilla befindet, die verschiedenen Wohn- und Outdoor-Ebenen.
Um was wir den frischgebackenen Hausbesitzer der "Hawaii Waterfall Villa" am meisten beneiden? Um die herrlich ruhige und wunderschöne Naturkulisse mit einem fantastischen Blick aufs Meer und die dort lebenden Wale und Delphine. In einer solch traumhaften Umgebung lässt sich bestimmt wunderbar vom Alltagsstress abschalten – auch ganz ohne all den Luxus.