Ausreichend Wasser zu trinken, fällt uns ab sofort viel leichter: evian und Stardesigner Virgil Abloh präsentieren die neue und äusserst aparte Limited Edition «Activate Movement», die aus einer kreativ gestalteten Glasflasche und zwei coolen, wieder befüllbaren evian SOMA Flaschen besteht. Mit etwas Glück kannst du hier eines von drei Sets mit je einer der begehrten Kultglasflaschen und einer stylischen SOMA Bottle gewinnen.
Vor zwei Jahren engagierte der renommierte Mineralwasserhersteller evian Virgil Abloh, seines Zeichens Kreativdirektor bei Louis Vuitton und Off.White c/o Virgil Abloh, als ersten Kreativberater für nachhaltiges und innovatives Design, der evian bei einem ehrgeizigen Ziel unterstützen soll: Der Mineralwasserhersteller will seine Flaschen bis 2025 ausschliesslich aus recyceltem Kunststoff herstellen.
Die erste Zusammenarbeit mit der Limited Edition «ONE DROP CAN MAKE A RAINBOW» schlug 2019 ein wie eine Bombe. Die aparten Glasflaschen mit den bunten Punkten avancierten im Netz zu einem hochgehandelten Kultobjekt.
Nach dem grossen Premieren-Erfolg präsentieren die kreative Kultmarke evian und Trendsetter Virgil Abloh jetzt ihren neusten Coup: die Limited Edition «Activate Movement», die junge Menschen zum Handeln für eine nachhaltigere Zukunft aufruft.
"Activate Change, activate Movement"
Die neue Kollektion besteht aus einer aparten Glasflasche und zwei wieder befüllbaren evian SOMA Flaschen in Weiss und Blau, die mit ihrem coolen Style garantiert zu einem heissbegehrten Accessoire in der Fashion- und Fitnesswelt avancieren.
Alle drei Produkte, die Abloh mit multidisziplinären Jung-Designern seines Teams von Alaska Alaska Studio entwickelt hat, sind mit einzelnen Tropfen versehen. Diese repräsentieren nicht nur die Reinheit der evian Quelle und die Herkunft aus den französischen Alpen, sondern symbolisieren in einem unendlichen Kreis auch die Tatsache, dass die kleinsten individuellen Aktionen im Kollektiv eine grosse, positive Änderung bewirken können.
Wettbewerb für nachhaltige Designlösungen
„Jede Idee muss irgendwo beginnen – warum können wir diesen Ort nicht kreieren?“, fragte sich Virgil Abdul, der bei vielen Jugendlichen Vorbildstatus geniesst. Deshalb rief der Stardesigner zusammen mit evian neben der neuen Kollektion auch das „Activate Movement Programm“ ins Leben. Bei einem Wettbewerb bietet sich bis Ende März 2020 allen 18- bis 35-jährigen Bewerbern weltweit die Chance, 50‘000 Euro für nachhaltige Designlösungen zu gewinnen. Die QR Codes auf den Flaschen führen dich direkt zum Online-Wettbewerb auf evian.com/actmov.
Heissbegehrte Kultobjekte
Die limitierte 75cl-Glasflasche und die wieder befüllbaren SOMA-Flaschen haben in den USA in nur wenigen Wochen seit ihrer Lancierung bereits Kultstatus erreicht. Im Netz werden die Flaschen mit dem exklusiven Design bis zum 20-fachen des Preises gehandelt.
In der Schweiz kannst du die drei Objekte der Begierde aktuell im Lebensmittelhandel (online bei Globus und Manor) noch zum Normalpreis erwerben. Doch aufgepasst: Auch bei uns ist die Auflage limitiert und mit grosser Wahrscheinlichkeit schnell ausverkauft.
Zu gewinnen
Mit etwas Glück kannst du hier eines von drei Sets der neusten evian x Virgil Abloh Limited Edition "Activate Movement" mit je einer evian Kult-Glasflasche und einer stylischen, wieder befüllbaren evian SOMA Flasche in Blau oder Weiss gewinnen. Für die Teilnahme gilt es einfach, das untenstehende Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 25. März 2020.
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Über den Wettbewerb wird keine Korrepondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
sponsored content