Goldenes Licht auf der Haut, das Schattenspiel der Palmen im weissen Sand, azurblaues Wasser und sanftes Meeresrauschen: Im Hinblick auf einen unbeschwerten Sonnengenuss in dieser Idylle können wir uns auf zwei wichtige Verbündete verlassen – die neuen Sonnenschutz-Hits der It-Labels Ligne St Barth und DARLING. Zum baldigen Start der Sommerferien verlosen wir hier je zwei der luxuriösen und heissbegehrten Neuheiten. Viel Glück!
Ligne St Barth: neues Bräunungsöl mit UV-Schutz
Tropische Natur und weisse Strände bis zum Horizont: Auf Saint-Barthélemy, einer der schönsten Inseln der Karibik, liegen die Wurzeln von Ligne St Barth. Das renommierte Beauty-Label trägt nicht nur den Namen der Insel, sondern entwickelt, entwirft und vermarktet dort auch Kosmetikprodukte aus tropischen Inhaltsstoffen, die weltweit bekannt und anerkannt sind.
In diesem Sommer wartet das Luxuslabel mit einer einzigartigen Neuheit auf: ein Bräunungsöl mit zuverlässigem UVA- und UVB-Schutz, das gleichzeitig die Melanin-Produktion anregt und für eine wunderschöne, gleichmässige Bräune sorgt.
Das äusserst fein duftende Trockenöl für Gesicht und Körper wird mit einem exklusiven natürlichen Konzentrat von Ligne St Barth hergestellt, das aus dem Samen des tropischen Roucou-Strauchs gewonnen wird. Dank seines Gehalts an Provitamin A ist dieser bekannt dafür, die Bräunung zu beschleunigen und zu verfeinern. Kombiniert wird das einzigartige Konzentrat mit einer hochwertigen Mischung aus natürlichen Pflanzenölen und -extrakten, die über feuchtigkeitsspendende und nährende Eigenschaften verfügen.
Bei unserem Stilpalast-Beauty-Test zeigte sich, dass die feine, nicht fettende Textur sich ganz leicht auf der Haut verteilen lässt und für ein seidiges Hautgefühl sorgt. Toll finden wir auch die Tatsache, dass Ligne St Barth für das Sonnenöl Sonnenfilter der neuen Generation ausgewählt hat, die einen hervorragenden Schutz vor UVA-/UVB-Strahlen bieten und gleichzeitig die Haut von Gesicht und Körper schonen.
Zu kaufen gibt es das luxuriöse Roucou Sonnenöl von Ligne St Barth mit SPF 15, 30, 50+ in der Schweiz bei nishes.ch (Preis ab CHF 84.–, 100 ml).
DARLING: innovativer und stylischer Spray
Das italienische Label DARLING hat sich zum Ziel gesetzt, SPF-Produkte cooler und attraktiver zu machen, um die VerbraucherInnen für das Thema Hautschutz zu sensibilisieren. Und das ist ihnen denn auch vollauf geglückt: Um die zu 100 % recycelbaren Anti-Aging-Sonnenschutz-Produkte in stylischen Pastellfarben hat sich in den Social Medias ein regelrechter Hype entwickelt.
In diesem Sommer wartet DARLING mit einer coolen Neuheit auf: den Screen-me Spray für Gesicht und Körper mit UVA- und UVB-Breitbandschutz. Die Sonnenschutz-Lotion mit Moringa-Öl und Hyaloronsäure ist für alle Hauttypen geeignet (auch für die empfindlichsten) und verfügt über eine innovative Formel mit Anti-Aging-, Anti-Flecken- und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften in Verbindung mit einer Kombination von Inhaltsstoffen mit starker antioxidativer und beruhigender Wirkung.
Die feuchtigkeitsspendende Textur ist ultraleicht, lässt sich super auf der Haut verteilen und zieht schnell ein – ohne einen weissen Film zu hinterlassen und ohne zu fetten. Cool: Mit dem praktischen Sprühspender lässt sich die Sonnenschutz-Lotion auch an schwer erreichbaren Stellen am ganzen Körper gut auftragen. Den feinen Sprühnebel empfanden wir als äusserst angenehm.
Der Screen-me Spray von DARLING mit SPF 30 oder 50+ sowie ein neues, ultraleichtes Fluid Face Screen SPF 50+ sind in der Schweiz bei nishes.ch für CHF 52.– (150 ml) erhältlich.
Zu gewinnen
Mit etwas Glück kannst du hier eine der heissbegehrten Sonnenschutz-Neuheiten gewinnen. Wir verlosen zwei DARLING SPF 30 Screen-me Sprays (150 ml, Wert je CHF 52.–) und zwei luxuriöse Roucou Bräunungsöle SPF 30 von Ligne St. Barth (100 ml, Wert je CHF 89.–).
Für die Teilnahme an der Verlosung gilt es einfach das untenstehende Formular auszufüllen und auf «absenden» zu klicken. Einsendeschluss ist der 23. Juni 2023.
Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.