Endlich ist es Sommer! Auch in unserem Badezimmer hat er mit tollen Beauty-Neuheiten bereits Einzug gehalten. Wir präsentieren dir hier unsere neuen Lieblingsprodukte.

Duftes Star-Duo

Bonnie und Clyde sind Geschichte. Das neue Powercouple heisst Olympéa Solar und Invictus Platinum von Paco Rabanne. Repräsentiert wird das dufte Duo von NBA-Star Jalen Green und dem holländischen Topmodel Luna Bijl (s. Fotos unten). Die beiden Botschafter von Paco Rabanne verkörpern auf ideale Weise die neue Generation, die die renommierte Marke mit den zwei Neulancierungen ansprechen möchte. Diese zeichnet sich aus durch Selbstbewusstsein, Kühnheit, Entschlossenheit und durch ihren Willen zum Erfolg.

Diese Eigenschaften widerspiegeln sich auch in den beiden neuen Düften, die mit einer wundervollen sommerlichen Frische zu überzeugen vermögen. Olympéa Solar für die moderne, leidenschaftliche und selbstbewusste Frau kombiniert auf geniale Weise die prickelnde Energie der Mandarinenschale und Orange mit einem frischen Akkord aus Ylang-Ylang, berauschender weisser Lume und sinnlicher Gardenie. Auch optisch weiss die Neuheit zu gefallen: Der edle Flacon mit goldfarbenen Verzierungen erweist sich in unserem Badezimmer als wahres Schmuckstück.

Letzteres gilt auch für das Eau de Parfum Invictus Platinum, dessen Flacon die Form eines Pokals inne hat. Der Duft ist denn auch inspiriert von den Siegern des Alltags und geprägt von faszinierenden Lavendelnoten, minziger Frische, belebender Pampelmuse und herbem Absinth.

Die beiden neuen Stardüfte von Paco Rabanne sind ab sofort im Handel erhältlich (Preise ab CHF 86.40).

Straffe Oberarme

Wünschst du dir schön definierte und straffe Oberarme? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich. Neben einem speziellen Oberarm-Workout bringt uns jetzt eine starke Beauty-Neuheit diesem Ziel schnell näher. Die Rede ist von der «Firm Upper Arms Emulsion» vom Schweizer Label skin689, die die Bildung der hauteigenen Kollagenfasern fördert und damit für die Stärkung der Unterhaut sorgt. Gemäss den Ausführungen auf dem Beipackzettel regt ein CoAXEL Wirkstoffkomplex mit Koffein, Coenzym A und L-Carnition den Energiestoffwechsel an und fördert gleichzeitig den Abbau und Abtransport von Fettsäuren. Wir haben die sanfte Emulsion in unserem Test einmal täglich sparsam auf beiden Oberarmen aufgetragen und sanft einmassiert. Bereits nach zwei Wochen konnten wir eine deutliche Straffung und Verfeinerung der Haut feststellen. Die hohe Wirksamkeit des Produkts bestätigten übrigens auch unabhängige, wissenschaftliche Tests.

Skin689, ein unabhängiges und eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in Zürich, weist in seinem Sortiment weitere hochwirksame Präparate für Oberschenkel & Po, Bauch & Hüften, Hals & Decolleté sowie die Hände auf. Alle Produkte werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt.

Erhältlich sind die Spezialprodukte für die Hautstraffung von skin689 bei nishes.ch (Preise ab CHF 44.–).

 

Pixi + Hello Kitty

Pixi und Hello Kitty sind ein perfektes Match, schliesslich stammen sie beide aus London und begeistern weltweit viele Menschen. Die erstmalige Kooperation der beiden beliebten Labels resultierte in einer limitierten Beauty-Kollektion, die aus zehn Pflege- und Make-up-Produkten besteht. Darunter sind altbekannte Pixi-Klassiker wie das Glow Tonic und der wasserfeste Endless Sliky Eyepen, aber auch neue Highlights wie zum Beispiel die “A for Apple”- Multivitamin-Vliesmaske für einen strahlenden Teint und die “Chrome Glow” Make-up-Palette zu finden. Deren cremige Pudertexturen lassen sich gleichzeitig als Lidschatten, Highlighter oder Rouge verwenden. Alle Produkte sind natürlich im süssen «Hello Kitty»-Look mit der legendären Schleife designt.

Die exklusive Kollektion «Pixi + Hello Kitty» ist im ausgewählten Handel und im Online-Shop von Pixi erhältlich.

Bild: @ Stilpalast

Gestraffte Augenlider ohne OP

Einige Redaktionsmitglieder von Stilpalast stammen ursprünglich aus dem Appenzellerland. Das ist jedoch nicht der Hauptgrund, weshalb wir von den LediBelle-Produkten, die in Appenzell produziert werden, begeistert sind. Vielmehr lieben wir die Ostschweizer Gesichts- und Körperpflege-Highlights, weil sie aus nachhaltig gewonnenen Naturprodukten aus dem Appenzellerland (Ziegenmolke, Jakobsquellwasser und Alpziegenbutter) sowie aus Arganöl von der Sidi Yassine Frauenkooperative in Marokko mit traditionellem Heilwissen kreiert werden.

In den vergangenen Wochen durften wir die neue Augencreme von LediBelle testen, die nicht nur die untere Augenpartie pflegt. Mit Beautyfeye gibt es erstmals in der Kosmetikindustrie einen natürlichen Wirkstoff, der einen Lifting-Effekt bei erschlaffenden Oberlidern zeigt und damit eine sanfte Alternative zu invasiver Chirurgie bietet. Das Ergebnis hat uns sehr überzeugt, sodass die revolutionäre Beauty-Neuheit in unserem Badezimmer einen Stammplatz erhalten wird. Wie alle LediBelle-Produkte eignet sie auch die Augencreme (Preis: CHF 35.–, 15 ml) für alle Hauttypen (selbst für sehr empfindliche Haut).

Die Naturkosmetik-Produkte aus dem Appenzellerland findest du im LediBelle Online-Shop oder in ausgewählten Apotheken, Drogerien und Parfümerien.

 

Strahlende Haare

Shine bright! Das gilt nicht nur für die Sonne am wolkenlosen Himmel, sondern ab sofort auch für unsere Haare. Das bekannte Label John Frieda hat jetzt mit Brilliant Shine eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht, die unsere Haare mit einem natürlichen Shine-Booster von innen heraus schon nach der ersten Anwendung zum Strahlen bringt  – und dies ganz ohne schädliche Sulfate oder Silikone.

Die Linie «John Frieda Brillant Shine» verfügt über ein Shampoo, einen Conditioner und ein 3-in-1 Glanzspray, das mit sofortigem Vorher-Nachher-Effekt einen tollen Glanz auf das Haar zaubert. Alle drei Neulancierungen eignen sich für jede Haarfarbe und jeden Haartyp.

Die Brillant Shine Produkte von John Frieda sind ab sofort in führenden Warenhäusern, grösseren Coop Supermärkten, Drogerien und Onlineshops erhältlich (UVP je CHF 15.–).

 

Weltpremiere

Das italienische Luxuslabel Baldessarini lancierte im Wonnemonat Mai seinen ersten exklusiven Damenduft. Dieser macht seinem Namen alle Ehre: «Bella» riecht extrem fein und wunderbar unaufdringlich und ist damit die ideale Sommerbegleitung für Frauen, die mit ihrem Duft einen eleganten und stilvollen Auftritt unterstreichen wollen. Das hochwertige Eau de Parfum vereint Rose absolut und Rosen-Super-Essenz mit spritziger Pink Grapefruit, schwarzer Johannisbeere, Ringelblume und gelber Mandarine. Moschus und Ambroxan komplettieren auf sinnliche und warme Weise den tollen Duft. In unserem Test hat dieser nicht nur die Trägerinnen, sondern auch deren Gegenüber begeistert.

Der ausgezeichnete Duft «Bella» aus dem Hause Baldessarini ist ab sofort in ausgewählten Warenhäusern und Onlineshops erhältlich (UVP ab CHF 65.–).

 

Beauty-Hits aus Skandinavien

Im Interieur-Bereich haben Produkte aus Skandinavien längst unsere Herzen erobert. Und unsere Scandi-Liebe ist jetzt auch in den Beauty-Kosmos übergeschwappt, nachdem wir das Stockholmer Label Verso Skincare Stockholm entdeckt haben. Die Schweden habe eine einzige Mission: Sie wollen die tägliche Hautpflege für Frauen und Männer vereinfachen. Das Sortiment von Verso Skincare bietet deshalb nur das Wesentliche, um die Haut langfristig schön, jung und gesund zu halten. Alle stylisch verpackten Produkte – mit grossen, schwarzen Ziffern als Markenzeichen – verfügen über hochwertige Anti-Aging-Substanzen und sind frei von Farbstoffen, Silikonen, Parabenen und Mineralöl.

Zu unseren Favoriten zählen die Nourishing Mask und Reviving Eye Mask mit der grossen 8 auf der Verpackung. Diese steht für den einzigartigen Vitamin A Komplex Retinol 8. 8 x effektiver wie herkömmliches Retinol und halb so hautreizend regt Retinol 8 die natürliche Kollagenproduktion an, welche die Zeichen der Hautalterung deutlich reduziert.

Entdecke hier das tolle Pflegesortiment für Gesicht und Körper von Verso.

 

Sunglow von Zalando Beauty

Zalando, Europas führende Online-Plattform für Mode und Lifestyle, ist längst nicht nur eine beliebte Adresse für Fashion-Fans, sondern auch für Beauty-Addicts, die ihr topmodisches Outfit stilvoll mit den richtigen Beauty-Produkten vervollständigen möchten. Die Auswahl an Make-up- und Pflegeartikeln ist mittlerweile erfreulich gross und bietet für jedes Budget tolle Produkte.

Nicht viel Geld auslegen musst du für einen unserer Sommerfavoriten. Die «Eyeshadow Palette Forever Flawless Allure» von Makeup Revolution kostet lediglich CHF 13.–. Die 18 wunderschönen Farben für ein Sunglow-Make-up verfügen über eine tolle Deckkraft und halten überraschend lange.

Hier geht’s ins Beauty-Paradies von Zalando.

 

Neuinterpretationen einer Ikone

Manche Marken überdauern die Zeit. Sie faszinieren über Generationen hinweg und entwickeln Symbolkraft. So auch das “4711 Echt Kölnisch Wasser”, das ikonisch für die Duftgattung Eau de Cologne steht. Das Traditionslabel überrascht uns jetzt mit zwei tollen und modernen Saisoneuheiten, die perfekt sind, um unsere Sommertage zu erfrischen. Zum einen wurden Pomelo und Meersalz in einem Duft vereint, um eine perfekte Meersbrise nachzuahmen. Zum anderen katapultiert uns ein spritziger Mix aus Kokoswasser und Yuzu in tropische Gefilde.

Inspiriert von der Natur, entwickelt 4711 Acqua Colonia übrigens jede Saison neue Eaux de Colognes Mixturen. Das Besondere: Jede Duft-Kreation stellt lediglich zwei Kontrast-Ingredients in den Mittelpunkt. Die Kompositionen sind mittlerweile auch bekannt für ihre aromatherapeutische Wirkung, die ganz persönliche Wohlfühlmomente schaffen.

Acqua Colonia «Pomelo & Seasalt» und «Coconut Water & Yuzu» sind ab sofort im Handel erhältlich (UVP CHF 31.–, 50 ml). 

 

Reine Haut

Der vegane Sephora Clean Skin Gel darf sich im Netz bereits über Hunderte von Bestbewertungen von UserInnen freuen. Kein Wunder, denn auch bei unserem Test hat sich gezeigt, dass das Gel, das zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, die Haut sanft und dennoch sehr gründlich reinigt (auch bei starkem Make-up). Gleichzeitig fühlt sich die Haut nach der Anwendung wunderbar erfrischt an. Volle Punktzahl erhält das Produkt auch für seine Öko-Design-Verpackung, die zu 62 % aus Kunststoff besteht, der aus Zuckerrohrrückständen gewonnen wurde. Der Clean Skin Gel wird übrigens in Frankreich von einem Familienbetrieb in der Normandie hergestellt.

Erhältlich ist der Clean Skin Gel in den Sephora Shops und online bei Manor (Preis: CHF 12.90)

 

Tägliches Haarewaschen

Du stehst auf hochwirksame, natürliche Haarpflege-Produkte und tust gerne etwas für die Umwelt? Dann solltest du jetzt weiterlesen. Denn das renommierte Label Paul Mitchell präsentiert mit Clean Beauty eine natürliche und nachhaltige Produkte-Linie, die gut fürs Haar und die Umwelt ist. Die neue Haarpflegeserie kombiniert auf innovative Weise cleane, vegane Rezepturen, organische Pflanzenextrakte aus ökologischer Landwirtschaft in Italien und innovatives, biobasiertes Verpackungsmaterial. Clean Beauty gibt es in vier Kategorien, die speziell auf die unterschiedlichen Haartypen ausgerichtet sind: Everyday (für alle Haartypen), Hydrate (trockenes Haar), Smooth (widerspenstiges Haar) und Repair (geschädigtes, brüchiges Haar).

Wir haben die Everyday-Linie getestet, die wir insbesondere Männern und Frauen empfehlen können, die täglich unter der Dusche ihre Haare waschen. Alle drei Produkte (Shampoo, Conditioner und Leave-in-Treatment) enthalten Argan-Öl und Aloe-Vera und sorgen für geschmeidiges Haar. Besonders angetan hat es uns das Leave-In Treatment, mit dem sich die Haare nach der Wäsche ganz easy durchkämmen lassen und das dem Haar einen wunderschönen Glanz verleiht.

Die innovative und professionelle Paul Mitchell Clean Beauty Haarpflegeserie ist ab sofort im Fachhandel und hier online erhältlich (Preise ab CHF 33.50).

 

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