Stilvoll, sportlich, elegant und schön anzusehen - wer könnte einen luxuriösen SUV besser verkörpern als Jude Law? Kein Wunder, hat Lexus den britischen Hollywoodstar als Werbebotschafter für die Kampagne „The Life RX“ engagiert. Stilpalast warf einen Blick hinter die Kulissen der Werbefilm-Aufnahmen.

Bilder: Lexus Division

Champagner und Austern schlürfen, Wasserskifahren an der Côte d’Azur in charmanter Begleitung, Besuch einer Modeschau mit Platz in der Front-Row, ein VIP-Empfang mit rotem Teppich und ein Gastspiel bei einer gediegenen Party in einem Privatclub… Um diesen einzigartigen Lifestyle erleben zu dürfen, braucht es nur eines: Den Schlüssel von Jude Law zu seinem brandneuen Lexus RX.

Innovativer Clip

So zumindest steht es im Drehbuch zum brandaktuellen Lexus-Werbefilm „The Life RX“ mit dem smarten Hollywoodstar geschrieben. Im Mittelpunkt des originellen Clips, der an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi gedreht wurde, steht jedoch nicht Jude Law, sondern ein junger Portier und ein weisser Lexus RX. Der Werbespot wurde aus der Ich-Perspektive des Hotelangestellten gefilmt und zwar so, dass der Zuschauer das Gefühl hat, selbst im luxuriösen Neuwagen zu sitzen. Die Botschaft des Clips: Der neue SUV von Lexus verspricht einen aufregenden Lebensstil, in dem der Fahrer entscheidet, was möglich ist.

Die originelle Einführungskampagne und dessen Botschaft war mit ein Grund, weshalb sich Jude Law für eine Zusammenarbeit mit Lexus entschieden hat. „Das Konzept von „The Life RX“  schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Aussergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken», erklärt der Schauspieler. Law gesteht, dass er das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit über alles liebe.

Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe, zeigt sich verständlicherweise erfreut über den neuen Botschafter und den innovativen Clip, der bestens verdeutliche, dass „der RX mit mutigem Design, innovativen Technologien und vor allem mit einem Premium-Gefühl eine andere, lohnenswerte Produkterfahrung liefert“.

Sieh hier nun selbst, wie "wahrer Lexus" aussehen kann. Hier geht’s zum originellen Werbeclip und zum spannenden "Behind the Scences"-Video mit Schauspieler und Gentleman Jude Law:

Sponsored Content

Ähnliche Artikel

Luxusuhren: Faszination und Wertsteigerung

Luxusuhren sind mehr als nur ansehnliches Accessoire – sie...

Mehr

Die Geheimnisse eines weltberühmten Bartenders

Am Locarno Film Festival wurde in den vergangenen Tagen nich...

Mehr

Locarno Film Festival mit Glamour eröffnet

Vom 7. bis 17. August 2024 lockt Locarno wieder Filmschaffen...

Mehr

«We Are Cinema» – die Highlights aus Cannes

Aufregende Filmpremieren, unvergessliche Partys und viel Gli...

Mehr

Auszeit in Südtiroler Traumhotel zu gewinnen

Abschalten und Energie tanken in einem Paradies auf Erden: I...

Mehr

„Matrix“-Star Lambert Wilson im Interview

Lambert Wilson („Matrix-Revolutions“, „La Boum 2“, �...

Mehr

Direkt aus Locarno: Hitdrink mit Red-Carpet-Feeling

Die Campari Lounge ist beim aktuellen Locarno Film Festivals...

Mehr

Die Film- und Party-Highlights aus Cannes

Die Filmfestspiele von Cannes zählen zweifellos zu den reno...

Mehr

«Hochzeits-Strauss» und Kinotickets zu gewinnen

Jennifer Lopez will als Anwältin Darcy in SHOTGUN WEDDING i...

Mehr

Goodie-Sets für Kinohit zu gewinnen

Auch zwölf Jahre nach ihrem frühen Tod hat die britische S...

Mehr